Mittwoch, 15. August 2018

Dax Prognose bis KW35

Ich möchte in den kommenden Tagen Pause machen, vielleicht bis KW35. Daher möchte ich jetzt meine grobe Sicht wiedergeben. Sie wissen ja ganz genau, auch eine gute Wettervorhersage reicht in der Regel für nur 4-5 Tage, darüberhinaus übernimmt das Chaos das Zepter. Auch meine Vorhersagen sind ähnlich. Für längere Zeit ist sie sehr unsicher. Daher sollte man besonders jetzt vorsichtig damit umgehen und immer nach Bestätigung Ausschau halten.

Nun zur der wirklichen Vorhersage. Dazu gucken wir uns das Wochenbild an:


Es könnte also sein, daß wir Anfang September etwas größeren Rutsch nach unten erleben könnten. Oben bei 12800 Punkten kommen die Wochenwellen zu Ende, eventuell stempelt auch die Montaswelle ihre vierte Welle. Da beide Zahlen grade sind, sollte man davon ausgehen, daß wir größeren Abschlag bekommen werden.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen