Donnerstag, 9. August 2018

Dax-Überblick ab 09.08.2018

Ich möchte versuchen, hier die Schwierigkeit aus TT-Formation darzulegen. Nach dieser Ansicht muß der Dax zwei zwei Wochenwellen machen, um abzustürzen. Um diese Woche eine grüne Kerze zu machen, muß er sich sehr anstrengen, denn er muß diese Woche über 12655 Punkte abschließen. So wie im Bild dargestellt:


Heute enden die Tageswellen. Am Besten ist es, wenn der Dax den Tag über 12670 Punkten abschließt. Dann sind die Tageswellen vollständig und der Dax kann langsam abrutschen. Wie man es am Wochenbild sieht, ist der Abrutsch begrenzt. Will der Dax tatsächlich die letzte Wochenwelle im Bereich 12800 Punkten abschließen, dann muß er zwischen 12500-12700 Punkten wilde Bewegungen machen. Daher sollte man sehr vorsichtig sein....



P.S.: Manche Leute verstehen meine Vorgehensweise nicht. Statt ehrliche Fragen zu stellen, möchten sie mich persönlich angreifen. Ich sage Ihnen ganz offen: für solche Leute ist meine Arbeit nicht gemacht. Sie dürfen mich gerne ignorieren. Ich habe kein Problem damit, ich habe aber ein Problem damit, wenn diese Leute mich anpöbeln. Auch wenn die Analysen schrott sind (was ich nicht glaube), so verdient jeder Respekt, das bedeutet, anständig angesprochen zu werden. Wenn diese Leute das nicht schaffen, dann werden sie auch entsprechende Antworten bekommen.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen