Dienstag, 28. August 2018

Dax Prognose zum 29.08.2018

Der Aufstieg wird immer beschwerlicher. Der Dax kann sich kaum von der Stelle bewegen, daher denke ich, daß es morgen zu einer Verschnaufpause kommen könnte. Zurzeit sieht meine Vorhersage wie folgt aus:


Mit so einer 4H Bewegung wäre dann die 4H Welle erledigt, und der Dax könnte dann den Mittwoch in rot beenden. Ich denke nicht, daß er ganz einbricht, denn es müßten noch zwei weitere Tageswellen abgearbeitet werden. Das würde eine ganze 4H Welle ausmachen, was den Dax bis Ende dieser Woche beschäftigen könnte.

P.S.: Die Schlange hat seinen Dienst geleistet. Ab jetzt kommt die "Fummelarbeit"....

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen