Freitag, 10. August 2018

Dax Prognose zur KW33

Aus gegebenem Anlaß möchte ich meine Wochenendprognose vorziehen. Ich denke, das muß erwähnt werden. Verstehen Sie das als Werbung für meine Möbse. Es ist ein sehr großer Mobs entstanden. Was die Kursse in 4H bei 12500 Punkten stoppen dürfte. 


Ab dann kann man mit höheren Kursen rechnen, entweder steigen die Kurse wieder bis 700 und machen noch einen Mobs, oder aber bis ca. 800 und beenden die Wochenwelle. Ich habe die letzte Version hier gezeichnet. Die andere Version ist noch ein Mobs in Parallel.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen