Samstag, 25. August 2018

Dax Prognose zur KW35

Wie erwartet, gingen die Kurse letzte Woche schnurstracks nach oben. Nur am Donnerstag gab es eine kleine Verschnaufpause. Daß es so weitergehen könnte, geht aus vielerlei Gründen hervor. Die Wochenkerzen sind long, die Tageskerzen machen ihre vierte Welle, und das 4H-Bild weist auf eine Schlangenformation hin (Seien Sie bitte nicht überrascht, daß ich andere Formationen verwende als üblich, denn diese resultieren aus meiner symmetrischen Wellenbetrachtung, wogegen Elliott-Wellen asymmetrisch sind.). Die 4H Wellen haben eine neue Welle nach oben eröffnet. Das alles sprich für steigende Kurse am Anfang der nächsten Woche. Ich stelle mir daher so ein Tagesbild vor:


Was eine Schlangenformation ist, versuche ich hier zu zeichnen:


Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen