Freitag, 29. April 2016

Dax Prognose zum 02.05.2016

Der Dax schient bis jetzt einige Probleme zu haben. Ich kann hier nur Warnsignale geben, wie der Ausgang ausfallen wird und was er die kommenden Tage machen wird, müßte einige Tage angeguckt werden. So wie es scheint, scheinen meine bisherigen Annahmen Risse zu bekommen. Daher seien Sie vorsichtig:


Die erste 4H Welle ist bereits zu Ende, und so wie es aussieht, scheint die zweite Welle nach unten generiert zu werden. Wenn das so kommt, müßte ich meine ganzen Überlegungen neu bewerten. Was müßte passieren, damit dieses Szenario eintritt? Dazu müßte im 1H Chart folgende Bedingung erfüllt werden:


Doppelmöbse in 15M

Ich möchte hiermit bekannt geben, daß ich die kommenden Tage nicht regelmäßig posten kann. Daher möchte ich mich herzlich bedanken, daß Sie mir die Treue gehalten haben. Bis das nächste mal...

In den nächsten Tagen könnte so ein Bild enstehen. Das Tagesbild sähe dann so aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen