Donnerstag, 7. April 2016

Dax Prognose zum 11.04.2014

Das Bild wird immer komplizierter. Ich möchte hier trotzdem ein vorläufiges Bild vorstellen, was mit den ganzen Wellen übereinstimmt. Bitte beachten Sie dabei, daß dieses Bild nur eine vage Vorstellung ist, was der Dax machen könnte. Das bedeutet aber nicht, daß das Bild einfach so hingekritzelt worden ist, sondern es beinhaltet alle möglichen Wellen (Tages-, 4H-, 1H- und 30M-Wellen) und deren wahrscheinlichen Ausprägungen. 

Für mich ist es hilfreich, immer eine ungefähre Vorstellung zu haben, was der Dax machen könnte bevor ich handle. Wenn ich eine ungefähre Vorstellung habe, dann läßt sich alles entspannter angehen. Vor Fehlern mache ich mir auch keine Sorgen, denn wenn man zu sich aufrichtig ist, dann lernt man aus seinen Fehlern mehr als aus seinen Erfolgen.

Genug der vielen Worte, jetzt das Bild:

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen