Dienstag, 26. April 2016

Dax Prognose zum 27.04.2016

Der Markt ist sehr schwierig, das sieht man daran, daß die Bewegungen sehr klein und abrupt geworden sind. Eine zuverlässige Prognose läßt sich daher nicht machen. Trotzdem bleibe ich bei meine gestrigen Einschätzung, daß der Markt wieder Richtung 10500 gehen müßte, sitzen. Dazu das gleiche Bild nochmal:


Ich versuche mal mein Dilemma zu erklären. Dazu das 30M-Bild:

Die mit dem blauen Pfeil gekennzeichnete Welle ist abwärts gerichtet. Die würde ohne weiteres nach unten gehen, wenn nicht die rote 30M Welle dagewesen wäre. Diese befindet sich gerade am Scheideweg. Er könnte nämlich nach oben drehen. Welche Welle gewinnen wird, kann ich im Moment nicht sagen, daß er aber irgendwann wieder 10500 anklopfen muß, das weiß ich...

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen