Dienstag, 19. April 2016

Dax zum 20.04.2016 oder alles unsicher

Auch heute legte der Dax einen fulminanten Anstieg vor. Meine bisherigen Vorstellungen, daß nämlich drei Möbse nebeneinander auftauchen werden, ist in Schall und Rauch aufgelöst worden. Das bedeutet nicht, daß die beiden Wochenmöbse für immer verschwunden sind. Es gibt zwei Möglichkeit, wie sie auftauchen könnten: entweder übereinander oder als Doppelmöbse. Theoretisch sind beide Möglichkeiten zulässig. Da ich selber in dieser Dimension keine Erfahrung habe, muß ich willkürlich eine der beiden Möglichkeiten auswählen. Da die nebeneinander liegende Möbse mir plausibler erscheinen, wähle ich diese aus. Dieser Fall hat auch aus einem besonderen Grund mein Vorzug, gucken Sie sich bitte das Wochenbild an:

Dax kommt langsam an die obere Grenze des Kanals und gleichzeitig verläuft EMA50 in der Nähe. Ich denke, daß beide die Kraft aufbringen werden, die Kurse nach unten zu "biegen". Wie könnten die Tageskurse unter dieser Bedingung verlaufen? Dazu gucken wir uns das Tagesbild an:

Blaue Kurve kennzeichnet den Tagesverlauf. 

Wie Sie mitgekriegt haben, sind das alles Spekulationen. Auch wenn der Weg falsch sein sollte, für mich ist die Bewegung nach oben sehr begrenzt. In diesem Sinne, achten Sie auf Zeichen und seien Sie auf der Hut.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen