Freitag, 22. April 2016

DAx Prognose zum 25.04.2016

Für gestern hatte ich die Vorstellung des Seitwärtsganges, der auch so gekommen ist. Wie sieht der tatsächliche Verlauf aus? In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen etwas zeigen, was Sie vielleicht so nicht gesehen haben, vielleicht auch so nicht sehen werden und mich für Spinner halten, wie dem auch ist, zuerst der Verlauf gestern:


Wenn ich Ihnen sagen würde, daß die magenta gekennzeichnete Formation und schon die vorgestellten Formationen, einmal die 4H:



und einmal die Monatsformation:

identisch sind, würden Sie mir dann glauben? Sie brauchen die beiden unteren Bilder nur geistig in horizontale Lage zu versetzen, dann haben Sie ähnliche Bilder. Aus diesem Zusammenhang kann man dann auf folgendes Bild schließen:


Was auch ähnlich ist.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen