Freitag, 24. Juni 2016

Big Picture Version.2.0

Also die Möbse haben in sich. Wer die Prognosen etwas genauer verfolgt hat, kann leicht feststellen, mit einiger Verzögerung, daß die Möbse ihre Arbeit ganz gut getan haben. Auch hier muß ich mein Big Picture etwas revidieren. Nach der richtigen Vorhersage für heute, sehe ich, daß die Kurse nicht mehr ganz fallen werden. Das möchte ich in aller Schnelle mit Ihnen durchgehen. Erstens macht der Dax gerade Umkermöbse in 30M:

Das sollte am Montag seinen Weg nehmen. Warum er nochmal 10400-500 machen muß, sehen wir am Monatschart (wenn Sie das nicht sehen, dann erkläre ich Ihnen das):

So wie es aussieht, macht er die Monatsdoppelmöbse. Danach will er anscheinend nach unten. Also 8000 Punkte sind nicht vom Tisch.....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen