Sonntag, 26. Juni 2016

Dax Prognose zu KW26

Das war ja eine interessante Woche, die letzte Woche. Vor dem Absturz war es ersichtlich, daß der Dax nach so einem Anstieg fallen würde, da er ein Seepferdchen gebildet hatte, worauf ich auch rechtzeitig gewarnt habe. Die folgenden Überlegungen werde ich unter einer bestimmten Annahme treffen. Dazu gucken wir uns wieder Monatschart an:


Meine Überlegungen gelten nur dann, wenn die Monatskerze nicht unter die rote horizontale Linie rutscht. Alla nachfolgenden Überlegungen basieren darauf, falls etwas Anderes sein sollte, dann muß ich neue Überlegungen anstellen. Wenn der Dax unter dieser Linie rutscht, dann sind die Doppelmöbse-Bedingungen hin und der Dax nimmt den direkten Weg nach unten. Also diese steiler Abfall im Monatschart würde dann zwischen den Möbsen 1 und 2 rutschen. Falls es so kommt, dann könnten wir den unten dargestellten Wochenverlauf erwarten:


Und wie würde das im Tagesverlauf aussehen?

Die rosa Linie zeigt eine mögliche Verlaufsform. Und gibt es Anzeichen dafür, daß der Dax umdrehen könnte? Ich meine ja. Im 15M könnte das so aussehen:


Viele könnten jetzt denken, daß diese Linien einfachso hingekritzelt worden sind. Dem ist es nicht so. Es gibt eine handvoll Regeln, auf deren Basis dieser Überlegungen angestellt werden. Wie sonst könnte ich mir einen solchen "Unsinn" ausdenken? Ich möchte Ihnen hiermit zeigen, daß der Dax verstehbar ist. Man kann also den Dax lesen wie ein Buch. Wenn jemand Ihnen von Manipulationen redet, dann zeigt er im Grunde genommen, daß er die Bewegungen nicht versteht. Das war das Wort zum Sonntag.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen