Freitag, 10. Juni 2016

Dax Prognose zum 13.06.2016

Obwohl die Einschätzung gestern nicht in Ordnung war, hat mich dieser Tag in meiner pessimistischen Einschätzung bestätigt. Ich muß Ihnen reinen Wein schenken, und sagen, wo genau ich einen Fehler gemacht habe. Als ich die Einschätzung gemacht habe, sind mir die 30M, 1H und 4H Wellen ausgegangen. Also konnten diese Zeiteinheiten mir kein klares Signal liefern. Da war ich auf die Tageswelle angewiesen. Bei der Tageswelle standen mir zwei Optionen offen, bei welchem Mobs die Kurse einrechen werden. Leider habe ich auf den 4. Mobs spekuliert, was, wie Sie gesehen haben, daneben gegangen ist. 

Das war das Wort zum Sonntag. Wie geht es nun weiter? Es gibt zwei Möglichkeiten:

Diese habe ich versucht, einzuzeichnen. Ich würde bei solcher Phase vermeiden, Long einzusteigen, seien Sie bitte vorsichtig.

Ich hatte Ihnen von Wochenmöbsen gesprochen, jetzt löse ich mein Versprechen, hier sind sie:

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen