Samstag, 4. Juni 2016

Zusatzprognose zum 06.06.2016

Ich muß diese Einschätzung nochmal machen, da ich befürchte, daß der Abwärtsgang ein bißchen auf sich warten läßt. Dazu habe ich zwingende Gründe. Zunächst möchte ich dazu den Dow heranziehen:



Der Dow ist noch nicht reif zum Fallen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß sich der Dax ohne seinen großen Bruder auf und davon macht. Zum Anderen lädt auch die Dax-Formation einem nicht dazu ein, als ob er unbedingt fallen wollte. Das erste Umkehrzeichen hat er bereits am Freitag vollzogen, die 30M-Kurve zeigt erste Anzeichen, daß er am Montag seine Richtung ändern könnte. Das gucken wir uns an:

Das sind saubere 30M Doppelmöbse, die am Montag die Richtung bestimmen werden. Auch 1H-Chart dreht um. Wie könnte das aber weitergehen? Dazu habe ich mir folgendes 4H-Bild zusammengeschustert:

Ich denke, daß er nochmal den Versuch starten wird, nach oben auszubrechen, was ihm nicht gelingen sollte. Ca. 10350 Punkte sollten aber den Deckel bilden....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen