Samstag, 18. Juni 2016

Dax Prognose KW25 und Allgemeines

Ich möchte wie jedes Wochenende ein grobes Bild darstellen, wie ich mir den weiteren Verlauf vorstelle. Diese Vorstellung basiert auf Wellen, die ich selber entwickelt habe und die das Prinzip hat, in verschiedenen Zeitzyklen verschachtelt zu sein. Das ist die fraktalhafte Natur der Kurse. Die Kurse lassen sich leichter aufbröseln, wenn man von größeren Zeiteinheiten zu den kleineren hinarbeitet. Es läßt sich zeigen, daß Monatswellen Doppelmöbse zu basteln haben. Die Frage lautet nun, wie diese Doppelmöbse auszusehen haben. 

In diesem Zusammenhang möchte ich sagen, daß Doppelmöbse in verschiedene Formen auftreten können. Die ausgeprägtesten sind die Möbse, die parallel und in gleiche Höhe auftreten. ich denke aber, daß diese Monatsmöbse eine ganz spezielle Form annehmen werden, sie könnten nämlich eine inverse SKS-Formation bilden. Dazu gucken wir uns die Wochenwellen an:



Wenn Sie ganz genau hinschauen, dann wird diese inverse SKS auch als Tasse bezeichnet. Sie können natürlich den Begriff verwenden, der Ihnen geläufig ist, aber beide Begriffe bezeichnen dasselbe. Jetzt möchte ich die Tageswellen untersuchen. Tageswellen werden den ersten im oberen Bild gezeichneten Mobs machen. Die nächste Woche sollte also dazu verwandt werden, um den einen Wochenmobs zu kreieren.




Stellen Sie sich vor, Sie müssen eine Woche lang nach "oben" gehen, um den ersten Mobs zu generieren, wobei Sie eine begrenzte Höhe zur Verfügung haben, was machen Sie? Die Lösung ist ganz einfach: Sie treten auf der Stelle. Das wird auch der Dax nächste Woche auf Tagesbasis machen. Wie könnte das nun im Detail aussehen? Dazu gucken wir uns die 4H Wellen an:





Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen