Montag, 6. Februar 2017

Dax Prognose zum 07.02.2017

Der Dax hat sch wie erwartet den Weg nach unten genommen. Ich möchte Ihnen erklären, was das für mich bedeutet. Für mich bedeutet das, daß er höchstwahrscheinlich die obere Spitze erstmal gesehen hat. Trotz diesen Anfalles dürfte er diese Woche in grün schließen. Es ist nämlich ungewöhnlich, eine größere Bewegung in der dritten Wochenwelle zu haben. Daher sollte er gemächlich nach oben steigen, um die Wochenkerze auf grün vorzubereiten, um dann richtig zu fallen. Das war die Vorbote sozusagen des stärkeren Falles. Aus diesen Überlegungen läßt sich folgender Verlauf konstruieren (4H):


Wie Sie sehen, gibt es zwei mögliche Verläufe: schwarz und blau. Je nach Laube wird er sich für einen Verlauf entscheiden. Auf alle Fälle ist der Weg nach unten verbaut.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen