Mittwoch, 8. Februar 2017

Dax Prognose zum 09.02.2017

Zur beseren Verständlichkeit muß ich eines loswerden. Vielleicht könnte man auf die Idee kommen, und sagen, daß meine gestrige Vorhersage falsch war, denn die Linien stimmen überhaupt nicht überein. Das ist richtig so. Aber nur ein Anfänger würde die Bilder so interpretieren, ein Experte würde eher auf die Warnrufe achten. Er würde nämlich sehen, daß es nach oben hin kein Platz ist und dementsprechend würde er sich positionieren. Der Dax macht jetzt die letzten Wellen der Tageswelle, ob er sie ganz macht oder eine Welle ausläßt, kann ich unmöglich wissen. Deshalb sollte man mit Long-Engagements im Moment vorsichtig sein. Auch wenn das Warten ab und zu Mal langweilig ist, kann man sehr viel Geld sparen, wenn man die Füße stillhält.


Nach dem jetzigen Zustand lassen sich die fehlenden 4H-Wellen wie oben darstellen.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen