Dienstag, 21. Februar 2017

Dax Prognose zum 22.02.2017

Wie erwartet, hat sich der Dax nach oben entschieden. Eigentlich waren die Zeichen ganz klar, daß er den Weg nach oben nehmen würde, aber das sieht man eben hinterher besser. Wenn Sie Tageschart oder Wochenchart aufmachen, werden Sie ganz klar erkennen, daß diese eine V-Formation gewesen ist. Ich hatte ja gestern meinen Zweifel an Short geäußert und daß ich eventuell meine Prognose für KW8 ändern müßte. Ab jetzt gehe ich davon aus, daß der Dax seinen Weg bis auf die Spitze (12400 Punkte) langsam fortsetzen wird. Im ganzen sieht man wiederum eine Tasse:


Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen