Montag, 13. Februar 2017

Dax Prognose zum 14.02.2017

Der Dax war heute ungewöhnlich stark Ich selbst, habe ich nicht gedacht, daß er so eine Stärke zeigen würde, besonders am Montag ist es ungewöhnlich. Was will er überhaupt anstellen? Das können wir nur vermuten. Wir haben zwei Tageswellen noch übrig, und letzte Woche war die 4. Wochenwelle etwas kurz geraten. Meine Vermutung, diese etwas zu füllen, deutet sich heute an:


Wie man auch im Bild sieht, könnte der Dax diese Woche im Bereich 11800 beenden und damit wäre die 4. Wochenwelle zum Einen voll und zum Anderen müßten die beiden übrigen Tageswellen zu Ende kommen.


Der Dax hat noch eine 4H Welle nach oben, dann dürfte er zur Konsolidierung nach unten gehen. Wie er dann die übrigen Tage der Woche um den Bereich 11800 hineinzwängen kann, werden wir Tag für Tag verfolgen.


Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen