Dienstag, 16. Juni 2015

Dax Prognose für den 17.06.2015

Unser Ziel wurde zwar erreicht, zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich so einen Fall von ca. 200 Punkten nicht auf dem Schirm hatte. Mir war zwar klar, daß das die letzte bewegung nach unten sein könnte, unklar blieb jedoch, wie weit sich der Dax nach unten wagen würde. Mit meinen gedachten 50-70 Punkten blieb ich weit hinter den tatsächlichen Zahlen von 10800 Dax Punkten. Ich kann mich jedoch damit trösten, wenigstens die Richtung richtig erkannt zu haben. Wenn mir jemand sagen würde, er wüßte eine Methode, wie man mein Manko ausbügelt, wäre ich ihm dankbar, jedoch glaube ich, daß das fast unmöglich ist. Was hat der Dax gemacht? Er hat fast eine 5M-Welle nach unten gemacht, die beiden ausstehenden Wellen, welche ich Doppelmöbe nenne, hat er etwas höher als der Tiefstkurs angesetzt. Die beiden letzten Wellen nenne ich der Form halber Doppelmöbse. Eine andere Bezeichnung könnte man nun für den etwas rötlich schraffierten Kreis auch nehmen, nämlich Kamel. Ich bezeichne die Formationen absichtlich so, damit sie besser im Gedächtnis haften bleiben.

Wie Sie sehen, diese Möbse sind nur Hilfsmittel zu Ihren eigenen Werkzeugen. Wenn Sie bestimmte Zielalgorithmen haben, dann können Sie sie benutzen, Ihr Ziel zu definieren und meine Möbse weisen den Weg dazu.

Nun zur Vorhersage: ich erwarte einen Daxstand von 11150 Punkten.

Möbse mögen mit Euch sein.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen