Mittwoch, 24. Juni 2015

Dax Prognose für den 25.06.2015

Heute kommt die Einschätzung etwas spät, da ich auf ein Signal gewartet habe. Falls die Börse freundlich eröffnet, dann gehe ich davon aus, daß der Dax wieder Richtung 11600 Punkten marschieren wird. 

Zunanächst möchte ich auf den riesen Mob eingehen, was ich vorgestellt hatte. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Sie werden diesen riesen Mob nicht sehen. Die gute Nachricht lautet: Die Kurse sind gefallen. Nun können Sie sich aussuchen, was Sie lieber mögen :-)

Was kann heute auf uns zukommen? Dazu betrachten wir das Bild:


Ich gehe davon aus, daß wir wieder nach Norden wandern werden. Es wird nun auf den Verlauf ankommen, wie sich der dax entwickelt. Tuschiert er den Mob auf der linken Seite, oder am besten er sollte dort etwas verweilen, dann sollte er den blauen Phad folgen. Bricht er jedoch seinen Aufwärtsgang noch bevor er die Spitze sieht, dann erwartet uns tieferer Ziele als 11400 Punkte.

Möbse mögen mit Euch sein..... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen