Mittwoch, 17. Juni 2015

Dax Prognose für den 18.06.2015

Die Analyse für heute und den 18.06 ist nicht so hingehauen, wie ich es erhofft hatte. Der Dax hat ab dem Punktestand von 11116 nur noch eine Richtung gekannt und das war südwärts. So ganz eindeutig war die Sache zunächst nicht, man hat gesehen, daß die Shorties und Longies sehr um die Vorherrschaft gekämpft haben. Der geringer Abstand der Möbse im 30M gibt ein Eindruck davon, mit welchen harten Bandagen gekämpft wurde, bis schließlich eine Seite nachgab und die Kurse bis ca. 10880 gefallen sind. Kurz vor FED-Sitzung drehten die Kurse wieder nach oben und den Einfluß erkennt man als kurze Schwingung, die gleich abgeklungen ist. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wieso man so viel Aufsehens daraus macht. Der Einfluß von FED fügt sich nahtlos in das Gesamtgeschehen.

Wie wird es nun weitergehen? Da am Freitag Hexensabatt ansteht, sollte man keine richtungsweisenden Bewegungen erwarten dürfen.  Wir gucken uns trotzdem das 4H-Bild an:



Die 4H-Welle ist fast durch, er muß nur noch die gelbe Welle 2 machen. Dazu dürfte sie sich vom Tiefpunkt bei 10800 Punkten nach oben abstoßen und wieder Richtug Norden gehen. Dazu gucken wir uns die unteren Zeitebenen an, was er noch dort zu verrichten hat:


Im 30M-Bild sehen wir, daß der Dax noch zwei Möbse zu machen hat. Die möglichen Wege habe ich aufgetragen. Es kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht eindeutig erklärt werden, wo die Wendepunkte genau sein werden, entweder um 10900 oder um 10800 Punkten. Das ist doch schön oder wenn alles eindeutig ist? :-)))))))

Möbse mögen mit Euch sein..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen