Donnerstag, 18. Juni 2015

Dax Prognose für den 19.06.2015

Was für ein Tag. Die Prognose ist voll aufgegangen. Wir sagten, daß 10900 Punkte oder 10800 Punkte Wendepunkte seien würden, und es war tatsächlich die 10800 Punkte. Er ist beim Punktestand 10805 umgedreht. Diesmal habe ich auch nach meiner Prognose gehandelt und keine Verluste eingefahren. Manchmal traut man eigenen Vorhersagen nicht. Auch das muß ich lernen, vor allen Dingen muß ich lernen, auf die richtigen Signale zu warten. Ich bin nicht so geduldig, wie ich es sein müßte, denn Geduld spielt eine sehr große Rolle. Das hastige Traden aus Langeweile bringt die meisten Verluste.

Gucken wir uns das Bild erstmal in 4H an. Da werden wir sehr gut erkennen können, was alles passiert ist. 



Er hat genau an der Unterstützung umgedreht und marschiert nun, während ich das schreibe,  Richtung 11150 Punkten. Dieser Wert ergibt sich nach 15M-Abschätzung. Da dürfte er wieder umdrehen und seine verbleibende letzte Welle von 4H beenden. Ich kann leider niccht abschätzen, wie weit er nach unten gehen wird, das Schlimmste ist wieder 10800 oder weit darunter. Er könnte aber auch irgendwo im Bereich von 11000 Punkten zum Umkehr entschließen. Das werden wir sehen.

Daß er weit weniger Punkte zum Umkehr gebrauchen könnte, zeigt das Kassa-Bild:



Ich vermute, daß mit den beiden Höckern 1 und 2 und anschließendem Abtauchen der Weg vorbereitet ist, für eine Kamel-Formation. Wenn man sich bißchen anstrengt, dann kann man sicherlich ein kamel mit zwei Höckern sehen. Diese Tatsache würde aber Kurse weit über die beiden Höcker implizieren. Da Morgen Hexensabatt ist, würde ich auf eine Vorhersage verzichten mit einem Hinweis, daß der Grundton nach oben gerichtet ist. Falls er sich doch entschließen sollte, nach oben zu gehen, dann bietet das Kamel-Verfahren ein Ziel von 11450 Punktenin den kommenden Tagen.


Möbse mögen mit Euch sein..... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen