Freitag, 26. Juni 2015

Dax Prognose für den 28.06.2015

Die Erwartungen wurden wieder getroffen. Dax hat sich so verhalten, wie er sich verhalten sollte. Nur das Kamel kam an anderer Stelle als gedacht. So wie vorhergesagt, ist der Dax kurzfristig unter die 11400 Punkte gegangen, um danach wieder bis auf 11560 Punkte empor zu schnellen. Das erwartete Kamel markierte bei 11400 Punkten den Umkehrpunkt. Und der Rest des Tages pendelte der Dax zwischen diesen Werten.

Nach dieser kurzen Ausführung kommen wir wieder zu der spannenden Frage, was der Dax am Montag machen wird? Für das Wochenende ist jedoch Verhandlungen der EU mit Greichenland angesagt, was man hohen Stellenwert einräumt. In Erwartung an diesem Ereignis haben die Optionsscheine ungewöhnlich hohe Bewertungen erfahren, so daß ein Engagement aus meiner Sicht nicht lohnt. das Ereignis und die Auswirkungen dieses Ereignisses auf die Kurse kann im Moment nicht abgeschätzt werden, daher werde ich versuchen, meine Analyse unter "normalen" Umständen zu machen. Dazu gucken wir uns wieder das 4H-Bild an:



Für die Vollendung der 4H Wellen braucht man noch einen Ast, was mindestens die Höhe auf der linken Seite (ca. 11640 Punkte) erreichen wird. Wenn wir im 1H Bild gehen, so werden wir noch etwas Interessantes sehen:


Haben Sie schon mal Kamel im 1H-Chart gesehen? Dann gucken Sie bitte das Bild ganz genau an. Die Leute, die mich in manchen Foren kennen oder diejengen, die mich verfolgen, haben sicherlich von diesem seltsamen Tier gehört. So ungefähr sieht ein Kamel in 1H-Bild aus.

Seien Sie auf der Hut und die Möbse mögen Sie begleiten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen