Montag, 29. Juni 2015

Dax Prognose für den 30.06.2015

Was ist an diesem Montag passiert? Wie erwartet, sind die Kurse massiv nach Süden gewandert. Nur habe ich nicht bereits am Freitag Abend (letzte Vorhersage) ahnen können, daß die Kurse so heftig nach unten gehen würden. Zwar war die politische Situation recht unsicher, und ich habe ca. 150 Punkte Fall prognostiziert, aber konnte man trotzdem diese Gefahr allein aus dem Chartbild heraus sehen müssen? Ich glaube ja. Leider wird man aber im Nachhinein schlau. Dazu gucken wir uns das Xetra-Bild ganz genau an.


Dax hat bis Freitag drei Möbse gebildet und diese wurden nicht überwunden. Wenn Sie auf drei Möbse stoßen, und wenn die Zeiteinheit Stunde ist, dann sollten Sie sich auf den Rückschlag vorbereiten, was Sie auch heute gesehen haben. In der Spitze hat der Dax mehr als 600 Punkte abgegeben.

Auch 4H-Bild zeigt an der entscheidenden Stelle Doppelmöbse, die er vergeblich versucht hat, zu überwinden.

Und zum anderen ist mit diesem Absturz die 4H-Welle zu Ende gegangen. Daher kann jetzt eine neue Welle generiert werden. Auf dem ersten Bild hatten wir von drei Möbsen gesprochen, aber der vierte Mob fehlt, das bedeutet, daß der Dax nochmal Richtung der Absturzstelle gehen muß. Das können wir auch auf dem 5M-Bild ganz gut verdeutlichen, daß nämlich das beue Ziel wie folgt angegeben werden kann: 11500 Dax-Punkte.


Seien Sie auf der Hut und die Möbse mögen Sie begleiten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen