Mittwoch, 10. Februar 2016

Dax Prognose zum 11.02.2016

Was ist bis jetzt passiert? Es scheint, tatsächlich, daß der Dax heute die von mir erwartete grüne Kerze in Angriff nimmt. Sollte ich mich darauf freuen? Jaein! Denn, obwohl ich die Trendumkehr mit dem Ende der 4H-Welle, welche durch Doppelmöbse gekennzeichnet ist, richtig erkannt hatte, lag ich doch mit meiner Einschätzung, daß die Umkehr genau auf dem Mobs stattfinden könnte, falsch.

Was stattdessen passiert ist. Nachdem die 4H-Doppelmöbse nach unten verlassen wurde, hat sich dort eine W-Formation in 1H-Welle gebildet und somit der Dax nach oben gedreht:

Daß der Dax nur einen kurzen Ausflug nach oben macht, hat er der Tageswelle zu verdanken. Dax dürfte eine 4H-Welle nach oben machen. Denn für Tageswelle erwarten wir noch tiefere Kurse:

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen