Mittwoch, 17. Februar 2016

Dax Prognose zum 18.02.2016

Ich mußte meine Vorstellung ganz revidieren. Die Schwierigkeit bestand einfach darin, daß die Tageswelle ihren 4. Mobs zu machen hatte und gleichzeitig die 4H Welle ihre Doppelmöbse noch nicht fertig hatte. Nachdem dieses Problem heute teilweise gelöst worden zu sein scheint, muß man sich anschließend überlegen, wohin man die Tagesdoppelmöbse hintut. Nach reichlicher Überlegung habe ich mir folgendes Bild zusammengeschustert. Dieses Bild erscheint mir als einzig vernünftiges Bild zu sein, das alle Optionen miteinander vereint.


Mit 4H Möbsen sollten die Hürden bei EMA100 (4H) oder auch EMA20 (1D) überwunden werden können. Mit den Möbsen von 21.01.2016-01.02.2016 auf der linken Seite und mit den ausstehenden Tagesmöbsen könnte somit ein iSKS gebildet werden, welche ein Ziel von ca. 11000 Punkten hätte.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen