Donnerstag, 11. Februar 2016

Dax Prognose zum 12.02.2016

Die Prognose von gestern war nicht zu gebrauchen. Das hatte sein Vorteil, daß ich nochmal meine Wellen durchgegangen bin und mich der Richtigkeit vergewissert habe. Solange alles gut läuft, läßt man die einmal vorgenommene Bezeichnung, bis ein Ereignis einem aus dem Schlaf reißt. Ich hoffe nun, daß ich mit Neujustierung die Dinge neu bewerten kann.

Da der Tag gestern mit einer Doji beendet wurde, erwarte ich für heute und kommenden Tage etwas Erholung. Meine langwierigen Erwartungen sind von solchen Schwankungen nicht betroffen. Erholung dürfte ungefähr so aussehen:

Das Langzeitbild kennen Sie ja bereits:



Ich muß Ihnen eines nicht vorenthalten, nämlich das Kamel, welches Longzeichen eingeleitet hat:




Dieses Kamel hat 2x2 Möbse. Diese lassen sich wie folgt erklären. Dieses in 5M dargestelltes Kamel ist an sich 15M Doppelmöbse. Jetzt haben Sie den Zusammenhang. Was bei einer kleineren Zeiteinheit ein Kamel ist, sind bei einer größeren Zeiteinheit Doppelmöbse.  

Ich denke, jetzt steuern wir auf 4H Kamel zu, was bei Tageschart wie Doppelmöbse aussehen dürfte.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen