Mittwoch, 24. Februar 2016

Dax Prognose zum 25.02.2016

Die Shorties haben das Zepter wieder in die Hand bekommen. Kurz nach der Eröffnung ging der Markt ca. 200 Punkte abwärts. Daneben mußte ich feststellen, daß wir uns Mitten drin in den Tagesmöbsen befinden. Ich hatte diese weiter oben erwartet. Da diese unten entstehen, so muß ich meine Erwartungshaltung auch dementsprechend anpassen. Dazu gucken wir uns einige Bilder an:

Es könnte somit auf Monatsbasis eine SKS-Formation gebildet werden, welche ein rechnerisches unteres Ziel von ca. 6500 hätte. Ob es tatsächlich so kommen wird, müssen wir Tag für Tag aufmerksam verfolgen. Dieses Szenario kann im Moment nicht ausgeschlossen werden.

Wie sieht es in kleineren Zeiteinheiten aus? Dazu gucken wir uns auch das 4H-Bild an:


Der Dax dürfte nicht sofort einbrechen, weil die Tagesmöbse noch nicht vollständig sind. Er müßte nochmal Richtung EMA200 laufen, um dann richtig zu fallen. Wie wir auch aus dem ersten Bild erkennen, werden die kommen Tage nicht einfach werden. Daher....

wünsche ich Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen