Donnerstag, 25. Februar 2016

Prognose zum 26.02.2016

Wir stecken Mitten in den Tagesdoppelmöbsen drin. Es könnte sein, daß diese Möbse die Trendumkehr einleiten. Bis es so weit ist, müssen wir auf den tatsächlichen Verlauf achtgeben. Wie sieht er denn inzwischen aus und wie wird er sich entwickeln? Dazu habe ich mir ein Paar Gedanken gemacht. Da ich viele Linien ziehe, könnte man auf den Gedanken kommen, sie seien wild in der Landschaft gemalt. Das sind sie nicht. Diese resultieren auf eine Überlegung, welche die Anzahl der Möbse berücksichtigt und ihren Umkehrpunkt für die jeweilige Zeiteinheit mit der größten Wahrscheinlichkeit auswählt. Ich gehe davon aus, daß bestimmte Formationen öfter auftreten als andere. Denn die Menschen und die Algorithmen sind "Gewohnheitstiere".....

Und jetzt das Bild:

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen