Freitag, 12. Februar 2016

Zusatzprognose zum 15.02.2016

Da eine neue Situation aufgetreten ist, sehe ich mich gezwungen, eine Zusatzprognose zu machen. Zunächst erstmal muß ich sagen, daß die Doppelmöbse gegriffen haben. Der Dax konnte zwar EMA100 der 30M Welle überwinden, konnte aber nicht weit gehen. Herausgekommen ist eine Wolfe-Welle, die wie folgt aussieht und das Ziel um 8750-8800 hat. Dazu gucken wir uns das Bild an:



Dax ist bis zu EMA100 bei 1H angekommen, was auch gleichzeitig Fibo-Widerstand ist. Die Möbse nach oben sind vollständig ausgebildet, daher dürfte es langsam nach unten gehen. Wie sollte es danach weitergehen? Dazu habe ich 4H-Bild vorbereitet:

Nachdem die Kurse am Montag nach unten gegangen sind, so die Vermutung, dürften danach die Kurse wieder zu Doppelmöbse kreieren nach oben gehen. 

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen