Montag, 7. März 2016

Dax Prognose zum 08.08.2016

Die Lage ist zwar ernst, aber nicht hoffnungslos. Ich muß Ihnen aus meiner Sicht erklären, warum die Lage im Moment so kompliziert ist. Das liegt an verschiedenen Konstellationen, die zusammengetroffen sind. Dazu gucken wir uns das Wochenchartbild an:



Will der Dax iSKS basteln, so müßte er eine Doji auf Wochenbasis basteln. Das würde bedeuten, daß er weder sehr weit nach oben, noch sehr weit nach unten abrutschen dürfte, so daß Freitagschlußkurs in der Nähe von 9800 liegen müßte. Angenommen, das hat er wirklich vor. Was müßte er dafür machen? Zu diesem Szenario habe ich ein Bild gemalt, was schrecklich langweilig aussieht.



Ich habe versucht, eine mögliche 4H Bewegung hinzumalen. Natürlich wird die Realität anders aussehen (so wie immer), aber Sie bekommen trotzdem ein Gefühl dafür, wie es zugehen könnte, falls diese Annahme zu träfe. Den Berg auf der linken Seite haben wir seit letzten Mittwoch gebastelt. So können Sie sich auf die kommenden Handelstage freuen. 

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen