Freitag, 18. März 2016

Dax Prognose zum 21.03.2016

Der Dax hat da angefangen, wo er am Donnerstag aufgehört hatte. Da er nach dem starken Fall die Möbse nicht generiert hatte, mußte er sie nachholen. So entstand auch eine seltene Formation, die ich Kamel nenne. Im 30M-Chart seiht man das ganz gut:

Das Ziel ergibt sich dann aus dem "Kamelkörper". Das wäre kurz über 10000 Punkte. Da heute Hexensabbat ist, können unterschiedliche Kurse herauskommen. Aber das Prinzip zählt. 

Wir müssen uns über den weiteren Verlauf Gedanken machen. Nach den Tageskerzen sollte man für heute eine grüne Kerze oder eine Doji erwarten dürfen. Auch für Wochenkerze erwarten wir eine Doji. So ist die logische Schlussfolgerung, daß der Dax den heutigen Tag mit einer Doji beendet. ich könnte mir vorstellen, daß er nach einem Ausflug über 10000 Punkte wieder zum Eröffnungskurs zurückkommt. Aus diesen Gründen hat sich für Wochenausblick nichts geändert:


Man dürfte für nächste Woche Kurse im Bereich 9300-9400 erwarten.

Sehr interessant sieht es beim Dow Jones aus. Das ist ein Crash-Szenario. Für Dow sehe ich die kommenden Tage sehr schwarz. Wie sich das auf Dax überträgt, muß genau bedacht werden.

 Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen