Samstag, 19. März 2016

Zusatzprognose zum 21.03.2016

Meine Annahme, daß die Wochenkerze eine Doji sein könnte, hat nicht zugegriffen. Daher sehe ich mich gezwungen, eine neue Prognose zu erstellen. Auch diese wird hypothetisch sein, ich muß nämlich versuchen, aus den mir bekannten Formationen auf die zukünftige Formation zu schließen. Was hat er wirklich vor? Da er nicht nach unten will, wie könnte sein Weg nach aussehen? Dazu gucken wir uns den Tageschart an:

Auch die Kamel-Formation in 1H


weist auf eine starke Unterstützung hin. Man sagt ja, ein Kamel kommt selten allein, daher vermute ich, daß es auch in 4H klappen könnte. Und wie unten dargestellt,


sähe das Bild dann so aus. Falls alles klappt, hätten wir dann Luft bis EMA200 Daily bei ca. 10250 Punkten. Natürlich müssen auch die Voraussetzungen erfüllt werden.

Ich muß hier betonen, daß es nicht um eine 100 prozentige Voraussage geht. Das ist hypothetischer Natur. Ich werde dieses Bild solange verfolgen, bis die tatsächlichen Kurse mir ein anderes Verhalten zeigen. Wenn die Realität anders aussieht, muß ich mir neue Gedanken machen, so wie ich meine Annahmen zu Montag revidieren mußte. Ich gehe also Stück für Stück vor und kontrolliere dieses Bild mit meiner eigenen Zählweise. Leider haben Sie als Außenstehender diese Möglichkeit nicht, weshalb ich Sie auch dringend warne, diese Voraussagen auch bare Münze zu nehmen.

 Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen