Dienstag, 22. März 2016

Dax Prognose zum 24.03.2016

Heute ziehe ich meine Einschätzung vor, weil ich glaube, daß es wichtig ist, daß Sie das auch erfahren. Meine Möbse geben Alarmzeichen, nach ihnen geht es also nicht mehr nach oben. Ich hoffe, daß ich dabei alles richtig gezählt und nichts ausgelassen habe. Auch wenn das zu unsicher scheint, ist es für mich wichtig, diese Zeichen ernst zu nehmen. Auch wenn man falsch liegen sollte, wird einem nichts passieren, wenn man sich dagegen wappnet. Das soll aber auch nicht eine Aufforderung zum Shorten sein. Soll also ein Warnzeichen sein, sein Schäffchen im Trockenen zu halten. Dazu gucken wir uns das folgende 4H Bild an:


Können Sie sich vorstellen, daß die beiden Möbse rechts und links identisch sind? Sie werden mir vielleicht antworten, daß das Unfug ist, weil Sie darauf hinweisen werden, daß diese doch ganz unterschiedlich sind. Sie sind aber identisch. Identisch heißt in diesem Falle nicht nach der Form, sondern sie sind wellentechnisch identisch. Wenn Sie sich gewöhnt haben, die Kurse in Wellen zu betrachten, dann werden Sie auch anfangen, Ähnlichkeiten wahrzunehmen, die auf Anhieb überhaupt nicht darauf schließen lassen. Das ist eben die Kunst der Analyse......

 Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen