Freitag, 16. Dezember 2016

Dax Prognose KW51

Ich möchte in diesem Blog über bestimmte Dinge reden, die Sie wahrscheinlich so nicht gesehen haben und meines Wissens auch nirgendwo erwähnt werden. Daher möchte ich dafür meine eigene Bezeichnung verwenden. Sie kennen bereits das Kamel?


In dem untersten Kästchen ist Kamel abgebildet. Ich nenne das deshalb Kamel, weil es große Ähnlichkeit mit einem Kamel hat. Der Ausbruch kennzeichnet den Beginn einer Bogen-Formation. Auch diese Ähnlichkeit ist unübertroffen. Diesen wackligen Teil in der Mitte, sozusagen den Griff, haben wir diese Woche hinter uns. Ich möchte Ihnen auch zeigen, wie genau der Ausbruch stattgefunden hat. Sie werden eine ähnliche Formation auch heute sehen:


Ausbrüche werden durch eine Badewannen-Formation angestoßen. Daß es auch heute eine gibt, zeige ich Ihnen dieses Bild:



Das ist frisch aus dem "Ofen". Nach meiner Einschätzung erwartet uns eine Welle, welche ähnlich groß ist, wie der erste Teil des Bogen, was wir hinter uns haben. Der Weg Richtung 12.000 Punkten ist somit frei......

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten 

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen