Donnerstag, 22. Dezember 2016

Dax Prognose zum 23.12.2016

Was soll man zum Dax sagen. Es scheint, daß alle Teilnehmer bereits in den Ferien sind, daher dümpelt der Dax vor sich  hin. Das sieht man an dem großen Mobs. Der ist noch nicht zu Ende, er hat noch ein bis zwei Tageswellen zu machen. Daher erwarten Sie nicht, daß er Berge herausreißen könnte. 


Da ich in den kommenden Tagen auch nur sporadisch online sein werde, wünsche ich Ihnen angenehme Ferientage und guten Rutsch ins neue Jahr. Ich danke Ihnen, daß Sie mir die Treue gehalten haben. 

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten 

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen