Montag, 5. Dezember 2016

Was ist TT-Formation

Meine Methode basiert auf Multifrequenz-Wellenanalyse, das bedeutet, daß für die Analyse unterschiedliche Zeiteinheiten herangezogen werden. Es reicht also nicht aus, aus einer Zeiteinheit brauchbare Prognosen zu erstellen. Daher nutzt diese Methode die Vielschichtigkeit des ihr zugrunde liegenden Basiswertes (in diesem Falle den Dax) zur Zielbestimmung aus.

Diese Methode erlaubt keine Zielangaben wie im herkömmlichen Sinne. Da sie aber sehr nahe an den Wellen arbeitet, kann sie Warnungen Aufgrund der Wellen- und Formationsanalyse aussprechen, noch bevor sie eingetroffen sind. Sie ist nicht, wie viele andere Methoden auch, postwendend, sondern vorwegnehmend. Daher hat diese Methode gegenüber herkömmlichen Analysemethoden erhebliche Vorteile. Diesen Vorteil möchte ich mit Euch teilen.

Natürlich funktionieren auch andere Methoden gut, ich habe jedoch festgestellt, Aufgrund der Zuverlässigkeit, daß diese Methode für meine Verhältnisse ganz gut paßt. Natürlich wird sie ständig Prüfungen ausgesetzt und immer wieder verbessert, aber das Gerüst ist bisher unangetastet geblieben. 

Ich bitte Sie, falls Sie meine Prognosen ernst nehmen, Ihre Methode beizubehalten und das hier nur als "Beilage" zu benutzen, denn die besten Methoden taugen nichts, wenn man über das Zustandekommen der Ergebnisse keine Ahnung hat. Blind kann keine Methode übernommen werden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen