Montag, 2. Januar 2017

Dax Prognose zum 03.01.2017

Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen für das kommende Jahr. In der letzten Ausgabe sprach ich von einer Entscheidung. Nun hat sich der Dax nach oben entschieden. Ich hatte auch gesagt, daß die Wochenwellen und die Tageswellen dort geendet hätten, und jetzt eine neue Welle aufgebaut werden müßte. Das würde bedeuten, daß wir mindestens diese Woche in grün beenden werden.


Das würde bedeuten, daß wir in den kommenden Monaten mindestens das Allzeithoch nochmal testen werden. Das würde wiederum bedeuten, daß wir eine Tasse generieren. Und wenn diese Tasse nach oben ausbrechen sollte, dann gibt es kein Halten mehr, allerdings wird das aber sehr schwierig sein, weil hier wiederum die Monatswellen und die Wochenwellen zu Ende kommen werden. Bis dahin sollte man sich nach hinten lehnen und die steigenden Kurse beobachten....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten 

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen