Montag, 30. Januar 2017

Dax Prognose zum 31.01.2017

Der Dax hat mich heute überrascht. Daß er so tief fallen würde, hätte ich nie im Leben geglaubt. Nun, da er immens gestiegen ist, gönnen wir ihm ein Paar Punkte abwärts. Die interessante Frage lautet nun, ist der Weltuntergang naher oder war das nur ein Ausrutscher? Dazu gucken wir uns das Wochenbild an:


Diese Woche könnte der Dax in der Woche eine rote Kerze basteln. Mit dieser Kerze ist er gerade in der Mitte der Wochenwelle angelangt. Im Moment sehe ich keine Gefahr des Absturzes. da wir nicht genau wissen können, wie die künftigen Pfade aussehen werden, können wir nur Vermutungen anstellen und das Tag für Tag. Für morgen gucken wir uns das 4H Bild an:


Der dax macht gerade seine letzte 4H Welle. Diese könnte morgen früh zu Ende sein, und die Aufwärtsbewegung könnte wieder einsetzen. 

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.


Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen