Dienstag, 10. Januar 2017

Dax Prognose zum 11.01.2017

Da die Bewegungen des Dax sehr klein sind, möchte ich bißchen aus der Plauderkiste reden, damit Sie mich auch verstehen. Ich zeige dies Anhand des Chartbildes:


Ich hatte als Vorhersage die blaue Linie gezeichnet, nun ist es aber die schwarze Linie geworden. Für mich macht das keinen Unterschied. Etwas anderes würde es sein, wenn die letzte Welle nach unten gewesen wäre. Das hat der Dax zum Glück nicht gemacht, so sehe ich den Weg frei nach oben. Wie Sie wissen, nach unten sehe ich kein großes Potential, auch diesmal war EMA50 zur Hilfe geeilt. Es kann natürlich sein, daß der Dax den morgigen Tag auch rum trüdeln will. Dann müßten die nach oben zeigenden Pfeile etwas nach rechts verschoben werden. 

Wie Sie auch immer handeln, handeln Sie gut. In diesem Sinne.....

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen