Dienstag, 5. Juni 2018

Dax Prognose zum 06.06.2018

Der Dax hat heute einen Ausflug Richtung 12920 Punkten gemacht. Wie bereits gesagt, ich hatte meine Einschätzung umgestellt, bevor noch der Ausbruch stattgefunden hat. Ich dachte, ich könnte bißchen schummeln, aber das liß der Dax nicht zu. Er will tatsächlich alle Wochenwellen machen, bevor er nach Süden geht.


Diese Woche dürfte also der Dax eine grüne Kerze basteln. Wenn man das auf Tageskerzen bricht, dann sieht es recht kompliziert aus. Trotzdem hier ein Versuch:


Vielleicht werden Sie sich fragen, woher ich auf diese Linien komme. Vielleicht werden Sie denken, ich zaubere sie aus den Ärmeln. Das tue ich nicht. Ich zeichne nur die fehlenden Wellen, wenn sie nach den Regeln kommen müßten. Leider kommen sie nicht immer regelkomform. Die Form kann  zwar unterschiedlich sein, aber nicht die Anzahl der Wellen....

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:


Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen