Montag, 18. Juni 2018

Dax Prognose zum 19.06.2018

Der Dax hat heute die erwartete Bewegung nach oben nicht absolviert. Dafür ging er schnur-stracks nach unten. Die Frage lautet nun: Wie geht es weiter? Gucken wir uns das 4H-Bild an:



Sie sehen, daß es zwischen 12900 und 12600 Punkten einen recht dicken "Klumpen" aufgebaut worden ist. Nach dem der Dax wieer Richtung 12600 Punkten gegangen ist, so könnte er diese Woche in dem besagten Bereich verbringen, um dann wieder Richtung 13200 Punkten anzusteigen. Das ist erstmal grob meine Vorstellung, wie es dem Dax ergehen könnte. Obwohl ich versuche, hier einen gedachten Pfad einzuzeichnen, weiß ich um seine Zuverlässigkeit, die könnte nämlich gering sein. Das ist aber Nebensache, solange Sie um die Gefahren bewußt sind. Sie sollten das in Ihrer Überlegungen einfließen lassen.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen