Freitag, 22. Juni 2018

Dax Prognose zur KW26

Ich möchte meine Dax-Prognose für die kommenden Woche vorverlegen mit der Gefahr, das Ende des heutigen Tages zu verpassen. Wie dem auch sein, liefert der Dax genügende Hinweise auf bestimmtes Verhalten.


Vorab werde ich meine Analysen auf dieses Bild beziehen, soweit nichts Gegenteiliges auftaucht.  Das Bild würde auch mit den Monatswellen übereinstimmen, somit spricht also nichts gegen dieses Bild. Ich habe ja auch bis jetzt eine SKS-Formation erwartet, könnte also nach diesem Bild ausbleiben. Wenn viele das erwarten, tritt bestimmt genau das Gegenteil ein. Das bedeutet nicht, daß die Kurse unbegrenzt über 13600 Punkte hinaus gehen werden. Das bedeutet nur, daß der Fall eben verzögert wird. 

Ich gehe davon aus, daß die Wochenwelle mit den beiden Doppelmöbsen beendet wurde. Es wird nur noch darum gehen, schaukelartig den Weg nach unten zu nehmen.

Wie könnten also demnach die Tageswellen oder 4H-Wellen aussehen?

Mit dem starken Revelsal am Vorabend sollte sich der Dax bis Ende nächste Woche an die 12900-13000 Punkte heran wagen.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen