Mittwoch, 20. Juni 2018

Dax Prognose zum 21.06.2018

Die Situation ist sehr sehr schwierig. Ich möchte Ihnen erklären, weshalb:


Die Frage lautet nun, lassen sich die beiden Kerzen als Doppelmöbse interpretieren? Das könnte sein, das Problem meinerseits ist, daß der Dax nach meiner Wellentheorie noch einen Berg bauen muß. Es sollte also zum dreifachen Berg (oder trippel Möbse) kommen. Da bin ich noch am Grübeln.....

Was sagen uns denn die Tageswellen?


Der Dax hätte heute das Potential bis ca. 12900 Punkte anzuvisieren. Darüberhinaus müssen wir uns mit 4H Wellen beschäftigen:


Über den weiteren Verlauf, kann ich im Moment nichts sagen. Das was sicher ist, es könnte in den nächsten Tagen krachen, wann das genau sein wird, läßt sich mit 100%'tige Wahrscheinlichkeit nicht sagen.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen