Donnerstag, 26. März 2015

Dax Prognose ab dem 27.03.2015

Das ist das Bild von gestern gewesen. Der Dax hat mich in zweifacher Lügen gestraft. Erstens hat er nicht den vierten Berg gemacht, und zweitens ist er nicht unter die Untersützungslinie gefallen, die hier nicht zu sehen ist, würde man eine Parallele zu der Linie, welche die Berge begrenzt, ziehen, dann bekäme man einen Trendkanal, wo auch der Dax am frühen Handel gedreht ist. Ich hatte noch tiefere Kurse erwartet. Hier sieht man wieder, wie erfindungsreich der Dax sein kann. Es ist sehr schwierig, den einigemaßen "richtigen" Weg anzugeben. Auch wenn mir manche Prognosen Schmerzen bereiten, so bin ich der Meinung, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Daher urteilen Sie bitte nicht zu hart, vor allen Dingen dann nicht, wenn man bedenkt, daß solche Prognosen fast nirgendwo abgegeben werden. Würde ich auch alle Möglichkeiten aufzählen, so müßte eine davon bestimmt treffen, so machen auch die meisten Analytiker. Davon will ich Anstand nehmen. Ich weiß, wie stark nämlich TT-Formation ist, und gelobe hiermit feierlich, ich werde mich bessern.


Was können wir ab jetzt erwarten? Das wir in der Mitte Doppelmöbse gemacht haben, dürfte der weitere Sturz ersmal gestoppt sein. Obwohl ich eben grade hoch und heilig gesprochen habe, nicht alle Möglichkeiten hier aufzutischen, so muß ich das doch tun, da 1H-Bewegungen für mich ungewöhnlich groß ausfallen und ich noch recht keine Erfahrungen sammeln konnte. So gebe ich alle drei Möglichkeiten hier an, um eventuelle Fehler zu vermeiden.

Falls die rosa Linie eintreffen sollte, werden wir eine Halbtasse bekommen. Die blaue Linie ist die ideale Tassenformtion. Und die grüne Linie ist die gebrochene Tasse.

Jetzt können Sie sich auch entsprechend wappnen. Vielen Dank, daß Sie dabei geblieben sind und wünsche Ihnen, erfogreichen Handel.

 Nachtrag: Für die Zielbestimmung benutze ich Legosteine, wie auf dem unterne Bild zu sehen ist:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen