Freitag, 6. März 2015

Folgeuntersuchung

Auf die interessante Entwicklung beim Dax wurde bereits verwiesen und es wurde dort auch versprochen, wie der weitere verlauf sein würde, anzugeben. Hier ist nun das alte

und das neue Bild:


An der Darstellung wurde etwas gepfeilt, die wesentlichen Daten wurden beibehalten. Für mich stellte sich ein Erkenntnisgewinn heraus, daß nämlich die Xetradarstellung für die Kennzeichnung besser geeignet ist, als die zum Beispiel L&S-Darstellung. Hier sehen wir deutlich, daß es nach der Überwindung des zweiten gelben Punktes nach oben gehen müßte, um die fehlenden Punkte 3 und 4 zu vollenden. Hier sieht man wesentlich besser, die Trennung der dritten und der vierten Welle und darauf kommt es nämlich an, daß man die verschiedenen Wellen klar voneinander unterscheiden kann. Der Dax ist am heutigen Tag dabei, die vierte gelbe Welle in Angriff zu nehmen. Da er nach der vierten roten Welle keine V-Formation gemacht hat, sollte er nach der Vollendung der vierten gelben Welle wieder abwärts trudeln. Ich werde das ganz genau nachverfolgen.....

Nachtrag (07.03.2015, 22:00 Uhr): Da ich beim letzten Bild keine Prognose erstellt hatte, hole ich das nun nach. Ich habe einen großen Mobs entdeckt, mal gucken, ob das zutrifft:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen