Freitag, 8. Juli 2016

Ausblick für KW26 und weiteres

Für mich gab es heute (Freitag) eine Entscheidung zu treffen, wohin die Reise gehen sollte. Wie gesagt, ich habe keine Lust gehabt, eine Münze zu werfen. Während ich meine Einschätzung schrieb, gab es kein Zeichen, danach jedoch hat er sich zu erkennen gegeben. Er hat nämlich die Nase zu früh in die Tiefe genommen. Man fällt nicht, mir nichts dir nichts so vor sich hin. Man fällt, wenn man ein zwei Tage bestimmte Hürden nicht genommen hat. Von oben fällt man immer tiefer.

Wie wird es weitergehen? Dazu krame ich wieder meine klassische Technik hervor. Ich werde ich von größeren Zeiteinheiten zu den kleineren gehen und meine Vermutung skizzieren. Jetzt Monatschart:

Wie gesagt, dar Dax hat sich für meine Verhältnisse entschieden. Danach dürfte, falls meine Überlegungen etwas wert sind, von blau 1 zu blau 2 eine Tasse gebildet werden. Angenommen, diese Überlegungen sind richtig, dann kann man sich im Tagesbereich aufhalten:

Ich werde jetzt nicht versuchen, wie es im Wochenchart aussehen könnte. Das macht de Sache noch komplizierter. Es kann aber trotzdem sein, daß dieses Bild zwischendurch korrigiert wird. Es wird aber solange es gut geht, meine Arbeitshypothese darstellen.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen