Samstag, 23. Juli 2016

Dax Prognose zur KW30

Was erwartet uns für KW30 und weiteres? Wir kommen an einem Punkt, wo es sehr interessant sein wird. Denn seit fast die zwei Jahre andauernde Monatswelle geht zu Ende. Das gucken wir uns am Chartbild an:

Hier sehen Sie, wo sie den Anfang genommen hat, nämlich bei 12400 Punkten und wo sie endet. Das Ende einer Welle wird meist mit Doppelmöbsen gekrönt. Wenn die Doppelmöbse am Ende einer Welle auftaucht, dann ist es in kleineren Einheiten so, daß die Möbse als Umkehrformation fungieren. Wie das hier bei Monatswelle der Fall sein wird, kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Erfahrung gesammelt habe. Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich, daß die beiden angedeuteten Formen angenommen werden. Wir wissen also grob, daß der Monatsschluß im Bereich 10300-10400 sein müßte. Darauf bauen wir unsere Hyphothese weiterhin auf.

Wie könnte dann Das Wochenbild aussehen?

Nach diesem Schaubild könnte der Monatsschluß bei 10400 Punkten sein. Wie sieht es nun im Tagesverlauf aus? Dazu gucken wir uns folgendes Bild an:

Auf jeden Fall wird die kommende Woche auch nicht einfach werden, weil der Dax im Grunde genommen innerhalb einer Woche 300 Punkte schaffen müßte, diese aber nicht geradewegs machen kann, sondern durch Schleichwege. Und zuletzt möchte ich Ihnen das 4H-Bild zeigen:

Diese Bild kennen Sie ja bereits. Eines möchte ich hinzufügen und Ihnen erläutern, wie ich auf meine Bilder Bilder komme. Man bricht das grobe Bild immer in kleinere Bilder und hofft, daß man daraus schlau wird: Divide et impera. 

Da es beim Gold in den kommenden Tagen spannend zugehen könnte, möchte ich auch dafür ein Bild ausgeben:

Ich denke, daß Gold sein tieftes Punkt erreicht hat und es nur darum geht, Montag oder Dienstag Boden zu bilden und mit einem Schwung über 1400 Dolar zu hüpfen.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen