Freitag, 1. Juli 2016

Dax Prognose zum 04.07.2016 und Big Picture

Der Dax hat mich gestern auf falschem Fuß erwischt. Er hat eine 4H Welle vollendet. Weil ich das vorher sah, dachte ich, es würde nur eine 4H Welle ausreichen, um wieder nach unten zu gehen. Leider tat er mir diesen Gefallen nicht. So hat er eine neue 4H Welle nach oben generiert. Aufgrund der Tatsache, daß heute Freitag ist, und Monatswelle auch zu Ende gegangen ist, kann ich folgendes Bild vorstellen. So eindeutig ist die Lage für mich immer noch nicht. Zuerst Big Picture:



Die blaue Linie ist die Linie, die ich favorisiere. Das würde den Dax bis auf 8000 Punkte zurückwerfen. Darüberhinaus gibt es eine bullische Variante:

Die magenta Linie würde eine Tasse basteln, was eine bullische Bewegung nach sich ziehen würde. Da die blaue Linie recht interessant ist, möchte ich dafür ein vorläufiges Bild liefern:

Die Magenta Linie wird recht kompliziert. Sie würde ein Verlauf wie etwa der Form 

liefern. Da wir uns Mitten drin befinden, kann ich schwer eine generelle Aussage treffen, wenn ich jedoch den Dow betrachte, und annehme, daß er nach unten geht, dann würde ich die blaue Linie favorisieren. Wie wissen aber alle, daß das kein Wunschkonzert ist.

Wie könnte es aktuell weitergehen?

Mit dieser Formation kämen auch die gestern angestoßenen 4H-Wellen zu Ende. Wenn er sich anders überlegt, sollte er die beiden fehlenden Möbse nach oben generieren. Aber für nächste Woche kann man sich wieder Kurse im Bereich 9300 vorstellen.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen